Die Teams bei REWE Pagoulatos

Unsere Märkte in München

In unserem Team herrscht eine sehr freundschaftliche und familiäre Atmosphäre. Viele unserer Mitarbeiter sind von Anfang an dabei. Vor allem im REWE in der Angererstraße geht es sehr familiär zu, denn dort arbeitet eben auch unsere ganze Familie. Beide Märkte sind Ausbildungsbetriebe und wir sind häufig auf der Suche nach Azubis!

Wir führen das Qualitätszeichen „Generationsfreundliches Einkaufen“. Soziales Engagement ist uns wichtig, daher sponsern wir verschiedene Sportvereine.

Inhaber des REWE-Marktes Pagoulatos

Inhaber Nikolaos Pagoulatos

Marktinhaber Nikolaos Pagoulatos arbeitet nun bereits seit rund 40 Jahren in der Lebensmittelbranche: „Jeden Tag habe ich aufs Neue Spaß an meiner Arbeit! Ich gehe wirklich gern in meine Märkte. Denn Lebensmittelhandel bedeutet Innovation – es gibt stets etwas Neues. Ich sehe auch meine Kunden nicht als Kunden, sondern als meine Gäste an. Das Schöne an meiner Arbeit ist natürlich auch, dass meine Familie mit im Betrieb ist und ich so alle jeden Tag sehen kann. Das macht Spaß und schweißt zusammen! Zudem bin ich sehr stolz auf meine Tochter: Sie wird in meine Fußstapfen treten und die Märkte irgendwann übernehmen. “

Unsere Marktleitung in Schwabing-West

Inhaber und Marktleiter von REWE Pagoulatos

Daniel Lange (links)

Marktleitung

Pagoulatos Gerassimos (rechts)

Vertretung

Er hat stets alles im Blick und ist immer zielstrebig. Zudem hat er immer ein offenes Ohr für unsere Kunden.

Unsere Marktleitung in Sendling

Marina Pagoulatos

Marina Pagoulatos

Marktleitung

Zielstrebig, ehrgeizig und unser Organisationstalent. Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht.

Frau Pagoulatos

Anita Pagoulatos

Vertretung

Das Herz des Hauses! Alle Kunden lieben sie.

REWE Pagoulatos in Schwabing-West

Angererstraße 9
80796 München

Telefon: 089 30000595

Öffnungszeiten:

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei zusätzl.:
So: 08:00 - 11:00 Uhr

REWE Pagoulatos in Sendling

Flößergasse 6f
81369 München

Telefon: 089 78069682

Öffnungszeiten:

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr